Vogel in Dachrinne was tun?

Ich wäre sehr dankbar über eine schnelle Antwort

3 Antworten

Tun Sie in solchen Situationen bitte gar nichts und lassen Sie der Natur der Dinge ihren freien Lauf.

Jedes Eingreifen des Menschen schadet nur der Natur.

Auch wenn es auf den ersten Blick nicht den Anschein haben mag.

Der Mensch braucht die Natur.

Umgekehrt braucht die Natur den Menschen kaum.

Stören Sie den Nestfrieden nicht weiter.

Mit besten Grüßen

gregor443

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Am besten rufst du einfach mal den Tierschutzverein an, also googlen ob es welchen in deiner gibt. Im Notfall kann man, je nach Höhe wo er feststeckt, auch mit dem Arm und Handschuh rein und ihn vorsichtig rausholen

JackStorm  12.05.2022, 18:33

In deiner Nähe meinte ich LG

Chloe09
Fragesteller

Ist etwa 2-3m tief...

Hab ihn nicht mehr gehört, ich glaub er ist schon tot😪😭

Aber danke!:')

Fürs nächste mal:

Auf Facebook gibt es die Gruppe Wildvogelhilfe-Notfälle. An diese Gruppe kann man sich wenden.