Vogel erbricht?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja du solltest dir sorgen machen,vor allem wenn es nicht einmalig war. Es könnte beispielsweise eine Kropfentzündung sein. Der Tierarzt wird deinem Vogel besser helfen können,als sämtliche Vermutungen und Ferndiagnosen....

Alles Gute für deinen Papageien

KViki
Fragesteller

die kleine hat sich wieder beruhigt, ich werde das in den nächsten Stunden noch ein wenig beobachten. danke für die schnelle Antwort!

Geh lieber mal zum Tierarzt... Das sind nämlich Experten :) Normal ist das natürlich nicht.... Wenn das gleiche bei dir wäre würdest du das natürlich auch nicht normal finden... Also sofort wurde ich nicht zum Arzt gehen wenn das morgen auch wieder da ist solltest du wirklich zum Arzt gehen...

KViki
Fragesteller

die kleine hat sich wieder beruhigt, ich werde das in den nächsten Stunden noch ein wenig beobachten. danke für die schnelle Antwort!