Völlig gelöst von der metaphorischen Ebene,warum ist das so?(Deutsch auch)?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Um selbst frühling zu werden muss man den Winter akzeptieren?

Wüsste nicht das man zum frühling werden kann. XD

Abgesehen davon: vor dem frühling kommt der Winter. Ergo: damit der frühling kommen kann. Muss es nen Winter vorher geben.

Ansonsten hättest du so gesehen gar keine konkreten Jahreszeiten wie es ja Nahe dem äquator eher der Fall ist. (da haste dann Regen und Trockenzeiten)

Bonzo240195
Fragesteller

Mein Problem ist "the risk" in dem Kontext.