Völker die nur ihre leute heiraten?

3 Antworten

Tschetschenen sind da sehr streng was ich mitbekommen habe. Nicht alle aber die meisten schon würde ich sagen.

Alle Völker. Es gibt wohl kein Volk, das überwiegend oder auch nur 50:50 Fremde heiraten würde.

Meistens leider die Syrer, Kurden, Türken, Afghanen usw. 🙄

Ich persönlich finde sowas einfach nur affig ey. Dass es Leute gibt, die für ihre Kinder nur ihre eigenen Landesmänner bzw. Landesfrauen haben wollen. Ich hasse solche Kulturen

Ifosil  08.03.2024, 14:00

Ja, das ist wahrer Rassismus und wir befassen uns mit irgendwelchen Quatsch.

Ban222958
Fragesteller

Du hasst unsere Kultur? Manche Dinge wurden einfach so fest gelegt, zu sagen dass man seine Kultur hasst ist abartig