Wünscht ihr sowas jeden oder nur euren eigenen Leuten?

6 Antworten

🌸

Natürlich wünsche ich sowas auch Leuten, die nicht meiner Nationalität angehörig sind. Ich verstehe das Problem nicht?

Eisenwind  15.03.2023, 08:34

Das Problem ist, dass diese Mensch zwar in Deutschland lebt, die Deutschen in seinen Augen es aber nicht wert sind auch nur begrüßt zu werden.

Eisenwind  15.03.2023, 14:30
@irradiare

Ja aber sympthomatisch für eine sehr große Gruppe von Zuwanderern.

Diese Wünsche sind bei mir überhaupt nicht verbunden, woher ein Mensch kommt oder wo er geboren ist. Jeder, den ich mag und respektiere, werden von mir freundlich begrüßt, immer.

Ich wünsche dir eine schnelle Abschiebung und eine gute Rückreise nach Kurdistan.

Wie lange wollen wir uns dergleichen eigentlich noch gefallen lassen?