Vögel füttern trotz Waschbären?

Waschbär wohnt im Vogelhaus - (Tiere, Natur und Umwelt, Waschbär)

1 Antwort

Kommen die an einem Seil auch runter, oder an einem Sonnenschirmständer (mit glattem Rohr) hoch?
Da würde übrigens eine Wildkamera schöne Aufnahmen liefern...

Hier gibts keine, kenne das Problem nicht. Nur Mäuse räumen manchmal Futterhäuser aus, die zu tief an einem Zaun hängen. Aber auf den Balkon kommen nur Vögel (leider nur Meisen, aber die das ganze Jahr).