Vodafone reciver kaputt / defekt?

2 Antworten

Ist es ein Receiver für Kabelfernsehen von Vodafone,da einer mit Festplatte oder ohne?Wenn Ihr eine Hausratversicherung habt dann müsste die den Schaden eigentlich übernehmen,ein Festplattenrekorder kostet pauschal wenn er selbstverschuldet beschädigt wurde 250 Euro ein reiner Receiver 60 Euro.

Wenn Wasser eingedrungen ist, ist ein Defekt sehr wahrscheinlich, in vielen Fällen bis zum Totalschaden. Je länger du probiert hast oder das Gerät noch angeschlossen war, desto größer die Wahrscheinlichkeit, daß das Gerät irreparabel ist.

Da das Gerät nicht dir gehört, wirst du den Schaden an Vodafone melden müßen. Dabei entstehen möglicherweise Kosten, daher evtl. ein Fall für deine Haftpflichtversicherung.

arthur2543
Fragesteller

Weissen sie wie viel das dann kosten wird

arthur2543
Fragesteller

Oder wie viel ein vodafone reciver überhauot kostet