Kein Signal beim DVD player!😕😭

2 Antworten

ihr müsst auf HDMI1 HDMI2 oder HDMI3 (wenn vorhanden) umstellen :)

HanniBannyBaer
Fragesteller

Ja das haben wir aber dann kommt eben nichts :/ und das Ding läuft aber es wird nichts angezeigt und dann kommt eben dass die dass man HDMI gar nicht mehr auswählen kann, liegt es dann vielleicht am Kabel? Ist eig bei gekauft

HanniBannyBaer
Fragesteller

Ja das haben wir aber dann kommt eben nichts :/ und das Ding läuft aber es wird nichts angezeigt und dann kommt eben dass die dass man HDMI gar nicht mehr auswählen kann, liegt es dann vielleicht am Kabel? Ist eig bei gekauft

Warscheinlich müsst ihr die quelle umstellen, da müsste auf der fernbedienung so ein quadrat mit pfeil sein da drauf klicken und dann den richtigen eingang wählen.

HanniBannyBaer
Fragesteller

Meinst du wenn man den drückt dann kommt ja HDMI Kabel AV usw und da dann HDMI auswählen, das haben wir und dann kam trotzdem immer kein Signal :/

HanniBannyBaer
Fragesteller

Meinst du wenn man den drückt dann kommt ja HDMI Kabel AV usw und da dann HDMI auswählen, das haben wir und dann kam trotzdem immer kein Signal :/