Vodafone Mobiles Bezahlen?

AlterLeipziger  15.09.2022, 22:22

Hast Du die Sperre in dem Vodafone-Konto aufgehoben oder wo?

Katja246795
Fragesteller

In der app beim punkt "mobilen bezahlen" habe ich alle sperren deaktiviert inklusive die bei der ausführlich stand "für Käufe im App und play store"

1 Antwort

Hallo,

also ich musste immer direkt in meinem Konto das Bezahlen bei Drittanbietern freischalten. Dann konnt ich z.B bei der Straßenbahn bezahlen.

Nun kann man da auch Paypal oder Googlepay nutzen und da habe ich es wieder sperren lassen.

Schau da mal beim Anbieter undter Service und bezahlen bei Drittanbietern

nach.

Grüße aus Leipzig

Woher ich das weiß:Hobby – Ab dem Studium bin ich ein Freak für Elektronik u. Computer
Katja246795
Fragesteller

Alles klar Dankeschön wird ausprobiert