Ab wann beginnt der Abrechnungszeitraum einer Vodafone Datenflat?

2 Antworten

Bei Veträgen beginnt der Abrechnungsmonat am Tag der Simkartenaktivierung und endet immer am 4. des Monats,bei Callya Prepaid immer am Tag der Aktivierung,dann 30 Tage.

steve2308
Fragesteller

Ich bedanke mich für die Antwort :)

Am 1. eines Monats bei Laufzeitverträgen (tageweise einmal davor, wenn nicht am 1. freigeschaltet wurde) oder bei Prepaid alle 30 Tage (beginnend mit der Freischaltung der Flat).

andie61  14.12.2013, 17:17

Falsch,bei Verträgen endet der Abrechnungsmonat immer am 4 des Monats,ich habe zwei Vodafoneverträge und weiss das daher genau!

Curasanus  15.12.2013, 14:00
@andie61

Das kann sein, habe seit Jahren keinen Vodafone Vertrag mehr.