Verfallen nicht aktivierte SIM-Karten irgendwann? Wenn ja wann?

2 Antworten

Woher ich das weiß:Recherche

parker
Fragesteller

Da steht eben nichts von nicht aktivierten Karten.

Birgitmarion  30.10.2019, 17:46
@parker

Jeder Anbieter verfährt hier anders. Teilweise wird die Karte schon gesperrt, nachdem Sie diese 6 Monate nicht aufgeladen haben. Die meisten Anbieter lassen die Karte jedoch erst nach 2 Jahren Inaktivität sperren.

Also, ich lese da INAKTIV...

parker
Fragesteller
@Birgitmarion

Inaktiv heißt aber aktiviert und lange nicht mehr aufgeladen oder benutzt.

Das müsste dann auf der Verpackung stehen.

parker
Fragesteller

Da steht eben kein Verfallsdatum drauf. Hab ich noch nie gesehen, höchstens ein Vertriebsdatum.

Wippich  30.10.2019, 17:45
@parker

Dann dürfen die auch nicht verfallen.Wenn doch bekommt man sicher sein Geld wieder.