Zwei SIM Karten - beide mit Flatrate/Guthaben?

2 Antworten

Du musst auf beiden entweder ein Tarif oder Guthaben haben ein tarif ist die günstigere Variante

Das kannst du festlegen, welche der SIM-Karten verwendet werden soll. Manche verwenden z.b. eine fürs Telefonieren und die andere nur für Daten. Genauso gut kann man aber auch eine nach der anderen leer machen.

Daniieell97
Fragesteller

Heißt also ich kann mir eine PrePaid SIM Karte (Ohne Guthaben aufzuladen) holen und mit der Nummer dennoch telefonieren solange eine eSim mit Flatrate installiert ist?

iQa1x  02.11.2021, 21:19
@Daniieell97

Nein, da immer die Rufnummer der genutzten Karte beim Angerufenen angezeigt wird.

Daniieell97
Fragesteller
@iQa1x

Und wie wähle ich aus, mit welcher Nummer ich jemanden anrufen möchte?

iQa1x  02.11.2021, 21:27
@Daniieell97

Das ist bei jedem Handy anders, manche haben 2 "Anrufen"-Schaltflächen, bei manchen kann man Regeln definieren, kommt auf das Handy an.