Vodafone, mag lieber NEUKUNDEN als ihre Bestandskunden?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin zum Glück, noch verschont davon, mein Vertrag läuft erst 01/2025 aus, kann 12/2024 kündigen. Das ist doch heute normal, dass sie lieber Neukunden haben wollen, die bekommen ja auch massiv Rabatte. Hab zwar 15,00€ Rabatt aufgrund der Gigakombi aktuell, aber ansonsten kann man Verlängerungen eigentlich vergessen.

Meine Nummer werde ich dann wahrscheinlich zu Callya Digital mitnehmen, nach Ende der Vertragslaufzeit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ist nicht nur bei Vodafone so, aber bei der Telekom jetzt, spart man als
Bestandskunde

Ich bin froh mit Kabelanschluss.

Alles wird teurer.

Ob 40 oder 45 € ist mir egal.

Für Anschluss und Router hatte ich 2017 nichts gezahlt.

Früher, mit 2 Kindern, hatte ich schon mehr an Tel.Gebühren, ohne WLAN.

Vodafone macht das schon seit über einem Jahrzehnt so. (Und sie sind nicht die Einzigen).
Anlocken ... und ZACK!

Heiko271
Fragesteller

Danke für den Kommentare.... Ich finde es trotzdem merkwürdig. Sicherlich sind es nur 5 Euro/Monat, aber trotzdem finde ich es schon als ein merkwürdige Geschäftsstrategie....