Vodafone Ersatzkarte?

3 Antworten

Ich hab mein Handy mit PrePraid Karte letztens auch verloren und hab nun bei Vodafone angerufen und das gemeldet. Der Typ in der Service-Hotline meinte, dass er mir eine Ersatzkarte mit der gleichen Nummer nach Hause schickt und das normalerweise 25 Euro kostet. Warum auch immer, er meinte, ich brauche das nciht zahlen, Vodafone würde mir die schenken. B-) sie kommt in 3-4 Werktagen.

Wenn das ein Partnertarif ist musst du eig. nur bei Vodafone anrufen, bescheit sagen dass du die Karte verloren hast und du bekommst innerhalb von einer Woche ne neue Karte mit der gleichen Nummer.. (nur bei Vertrag).

Maus451995
Fragesteller

also würde mich das nichts kosten?

Eine Ersatzkarte kostet bei fast allen Anbietern 15 Euro.