Neue Nummer bei Vodafone

3 Antworten

Es ist nicht sehr kompliziert du kannst entweder im Laden oder über die Website einen Vertrag abschließen. Was es dich kostet, kommt auf den Vertrag an. Es gibt verschiedene Vertragsarten und auch Prepaid Tarife. Du solltest so für eine All-Flat 15-20 Euro ausgeben müssen und für die Einrichtungsgebühr 20-25 Euro. Das sind die Kosten die dir entstehen werden.

andie61  28.02.2015, 22:24

Es geht darum bei einem bestehenden Vertrag die Nummer zu ändern,nicht einen abzuschließen!

Das ist ganz einfach. Zum Beispiel über die Hotline oder in einem Vodafone Laden geht das innerhalb weniger Minuten. Kostet eine Einmalgebühr (ca. 15 - 25 Euro). Die Simkarte bleibt dieselbe. Sage einfach RUFNUMMERNTAUSCH. Bei Vodafone kannst du dir auch für eine Einmalgebühr (ca. 25 Euro) auch eine Wunschrufnummer ( falls noch vorhanden ) aussuchen.