Nummer mitnehmen?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Geht 100%
Geht nicht 0%

2 Antworten

Geht

Du musst denVertrag bei1&1 kündigen und dabei um Freigabe der Rufnummer bitten. Dann kannst du auchschon vor Ende des alten Vertrages deine Rufnummer zum neuen Anbieter mitnehmen.

Hast du denn bei deinem Neuen Anbieter Bescheid gegeben das die Nummer von einem anderen Anbieter übernommen werden soll? Falls die nämlich nicht Bescheid wissen, wird das nicht klappen.

TeotoreBagwell
Fragesteller

Na habe einfach beim Vertrag angegeben Alte Rufnummer mitnehmen mehr nicht