Vodafone DSL Festnetz - Extremes Schnarren und Knacken beim Angerufenen

3 Antworten

Da kannst du nix machen. Der angerufene soll sich nen neues telefon besorgen. Oder hat das jeder den du anrufst? Dann kanns am empfang liegen. Vodafone nutzt das mobilnetz und hat normamen handyempfang. Eibfach mal den standort ändern.

DSL und vorallem ADSL sind anfällig gegenüber Störeinflüssen, eine unsaubere Verlegung, eine Parallel geschaltene Telefondose oder zu lange Leitungen können da schon Störungen verursachen. Ich empfehle dir dich an den Kundenservice zu wenden, die sollten das lösen oder zumindest eindämmen können.

Normal liegt es dann aber an der Leitung bzw am Telefon vom Angerufenen ;)

LG