Wenn jemand auf die Leitung wartet, kostet diese von Vodafon Festnetz Telefon Flatrate Geld oder kostenlos?

2 Antworten

Flatrate bedeutet, dass alle Anrufe ins deutsche Telefon-Festnetz kostenlos sind. Die angegebene Telefonnummer ist ein ganz gewöhnlicher Anschluss in Frankfurt/Main und ist deshalb mit der Flatrate unabhängig von der Gesprächsdauer kostenlos. Da ist es egal, ob Du direkt verbunden wirst oder 10 Minuten in der Warteschleife wartest.

Anders ist es ohne Flatrate. Sobald die Verbindung zum Anschluss hergestellt ist, läuft der Gebührenzähler. Jede Minute kostet dann (auch in der Warteschleife) den Minutenpreis.

das ist eine Ortsrufnummer, da zahlst du ortstarif, bei flatrate nichts

Tiko0144
Fragesteller

ich habe vodafon Faltrate, ich ich rufe geade diese nummer ich warte in der Warteschleife weil andere viele anufen , ich bin seit 15 Minuten in der Warteschleife und nach nicht rein, also muss ich für jede Warteminute bezahlen?

Tiko0144
Fragesteller
@verreisterNutzer

früher sagte mir jemand du kannts NICHT alle nummer kostenlos anrufen, stimmt?

verreisterNutzer  16.06.2022, 11:26
@Tiko0144

069 ist eine frankfuter festnetznummer. entweder hast du eine festnetz flat dann ist es abgedeckt, oder du hast eine flat suf mobilfunk oder eu ausland dann halt nicht. musst du schon selber wissen oder bei vodafone nachfragen