Viva La Familia auf Deutsch

3 Antworten

Hallo,

La Familia bezieht sich auf die Mafia, und ich glaube nicht, dass du das meinst.

Das steht für Familie

La famiglia per sempre - Familie für immer :-)

Ja sowas heißt es schon, wobei Viva mehr ein Ausruf darstellt....

So wie " Es lebe der König"......

Denke mal da gibt es bessere Kombinationen....

simonski
Fragesteller

welche Kombination wäre z.b. besser?

Joey55  22.02.2012, 14:07
@simonski

Na ich würde grundsätzlich was anderes für "es lebe " suchen....

z.b übersetzt sowas wie : Für immer unsere Familie......sowas in der Art.....

Eigentlich benutzt man diesen Ausdruck, wenn man zeigen möchte, dass man der Mafia nicht ganz abgeneigt ist. Mit La Familia ist in Italien die Mafia gemeint und hier sagt man "die Familie" dazu. Ich würde mir das daher nochmal überlegen mit dem Tattoo ;)