Visual kei hair

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

es kommt drauf an wie glatt du deine haare bekommst ^^ und möchtest du eher kürzere oder längere haare haben? :) für die roten strähnchen musst du vorher aber auch blondieren , nicht vergessen ;)

zB: (anhang)

einfach "visual kei hair(tstyle)" bei google eingeben oder bei tumblr ;) wenn dich das noch nicht anspricht :)

Hoffe dass hat irgendwie weitergeholfen, LG

vk hair - (Haare, Japan, Styling)
Harustudios
Fragesteller

Jap, und das hat geholfen,danke

hier eh da gabs doch was, ich weiß aber nicht wie das heißt. Also das sind so lange bunter Röhren die ein bissel wie Bunte Nudeln aussehen, die man sich in die Haare macht und damit fast seinen Ganzen Kopf bedeckt so das man fast die Haare nicht mehr sieht ^^

Harustudios
Fragesteller

Klingt interessant , danke

Harustudios
Fragesteller
@Harustudios

Hab jetzt mal gegooglet und das ging zwar in die richtige richtung aber diese "teile" find ich nicht, schade

Harustudios
Fragesteller
@Harustudios

Hey, hab was gefunden ist das das mass du meinst? : papilotten ,nicht schlecht ,aber das spricht mich nicht so an,trotzdem danke

Also du brauchst eigentlich deine Haare gar nicht zu färben um aufzufallen!

http://visualkeianimation.files.wordpress.com/2011/03/reita-the-gazette-3261323-351-5001.jpg

Sowas ist doch eigentlich ganz schlicht aber wird trotzdem beachtet wenn du so auf der Strasse rumläufst, ob deine haare nun blond, braun oder schwarz sind (oder lila aber das ist eine andere geschichte) auf youtube hats immer recht brauchbare tutorials, ich würde dort mal ein bisschen rumschauen!!

glg