gute, kurze Japanische Namen mit ''T''?

9 Antworten

(An jettoki... Da ich mit dem iPod nicht Kommentare schreiben kan...) Die Silbe tu gibt es... Es gibt nähmlich 3 japanische Alphabete wobei eines eigentlich haubtzächlich aus China kommt...( kanji) Dann wäre da noch Katakana und hiragana und (ich glaube es war) in Hiragana gibt es noch ein nebenalphabet das führ ausländische Wörter benutzt wird welche auch in jap. Benutzt werden. Was das mit no angeht... Kann sein aber wenn du schon versuchst den Buchstaben zu schreiben mache es doch wenigstens richtig. (Nicht ô sondern ō)

Klugscheißermodus- Ende (-_-) Hat man dafon wen man sich mit einem Japaner anlegt... Watashi wa Tamashī desu. Yoi?

Da gibt es viele... Gib zb. Mal auf google ein: Katakana... Oder hiragana da kannst de dir selber Kombis ausdenken... Wie zb... Tama, taka, tara, tawa, tura...und so weiter... Aber Hir mal bessere... Tamasu, tenkai, tumkai, Tekai, temaru, tamaru, timaru, tumaru, tatokai, tamakai, tatakai, tawaku, tamaku, tomaku, timaku, timuken, Tamanōshī, tawashī, Takashī, tenken, tasuma, tusama, turasai, tsumakaru, tetakai, temkeiken, Tewaru, Tama-nō-ken, taichan, taishan, Tumarei, tumarai, Tumaku, tukato, tekato tekata, takatu,... Also du kannst da wirklich ganz viele selber "erstellen"... (Da ist ein Name= Tama-nō-Ken ... Der heist so viel wie= Tama des Schwertes)

jettoki  06.05.2013, 10:17

wo holst du denn die ganzen namen mit "tu" her, wenn's die silbe so gar nicht gibt oO

und tama-nô-ken wird so leider auch nicht "tama des schwertes" heißen "nô" wäre nämlich nicht の sondern のう und wenn du meinst "tama no ken", wäre es (sofern du tama nicht übersetzt, sondern einfach als namen verwendest) "das schwert des tama" das zu beschreibende kommt vor dem beschreibenden.

<klugscheißer mode: ende>

maennlich:

  • Taichi

  • Taiki

  • Takai

  • Takeo

  • Taki

  • Taku

  • Tama

  • Taro

  • Teshi

  • Tomi

  • Toyo

weiblich:

  • Taka

  • Takako

  • Takara

  • Tama

  • Tamiko

  • Tanaka

  • Tani

  • Teiko

  • Tenshi

  • Tora

  • Tori

  • Toshi

  • Toyo