Visual Basic | Problem mit smtpserver.Send(email)

4 Antworten

Ich denke die Fehlermeldung ist klar: Du musst eine sichere Verbindung verwenden. Sogar der Typ steht da. Es ist nicht zu empfehlen, eine SMTP-Verbindung ohne ausreichende Verschlüsselung zu verwenden.

weiss nicht, obs nur daran liegt, aber zumindest:

ein typo in zeile smtpServer.Host = "smpt <== sollte "smtp" sein.

tipp: code bitte auf privatepaste.com (o.ä.) ablegen.

Lass es mir dem Coden wenn du kein englisch kannst und copy & paste code nimmst

GuteFrage0012
Fragesteller

Lass es mit unnötigen Antworten, wenn du mir nicht weietrhelfen kannst.