Visierung an Luftgewehr?

4 Antworten

Du kannst ganz einfach lernen. Finde raus wohin sie schießt und dann halte dementsprechend...

alternativ kannste auch ein Rinkorn mit Diopter von einem Sportgewehr einbauen

Gruß

Der Bundeswehrsniper

Dir ist klar dass man das Gewehr erst einschießen, sprich das Visier justieren muss?

Dafür sind an Kimme und Korn kleine Rädchen.

Waldmeisterx
Fragesteller

das ist mir klar aber an Kimme und Korn sind keine Rädchen und das wollte ich wissen ob es da eine Alternative gib welches man rauf bauen kann.

  1. Die Visierung schießt nicht.
  2. Sie kann normalerweise justiert werden - nennt sich einschießen.