Frage von lennard1434, 63

Visier auf Diana mod 35?

Ist es möglich ein Visier auf dieses alte Luftgewehr zu bauen? Wenn ja welche Utensilien werden benötigt? Ein Visier ist klar aber vielleicht noch einen untersatz der Visier und Gewehr verbindet. Ein verkaufslink wäre geil. Danke im voraus .

Antwort
von legpuska, 63

Ich gehe mal davon aus, das Gewehr hat keine Montageschiene, sonst würdest du wohl nicht fragen?

Vielleicht kannst du damit was anfangen:

http://www.waffen-schlottmann.de/url.php?s=1130667.htm

Ansonsten halt Bastellösungen wie nen Weaver-Rohling aufkleben/anschrauben oder selbst eine Schiene fräsen bzw. fräsen lassen, aber da käme es wohl billiger ein modernes Luftgewehr zu kaufen zumal der Sammlerwert darunter leiden dürfte.

Antwort
von EdgarBaer, 51

Mein Diana 35 hat standardmäßig eine Montageschiene .

Ich habe dieser habe ich das Zielfernrohr ( http://www.waffenostheimer.de/walther-zielfernrohr-4-x-32.html ) montiert.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten