Frage von DressVirus, 92

GTA V kimme und korn?

Warum zielt in GTA V nimand mit kimme und korn? (offene visierung)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von XeNaRoX, 67

Es gibt dir kaum Vorteile. In der 3. Person siehst du viel viel mehr und schießt fast genauso genau , wenn nicht sogar genau gleich genau.

Kommentar von DressVirus ,

ok Danke

Kommentar von DressVirus ,

spiele trotzdem mit kimme und korn mag das feeling

Kommentar von XeNaRoX ,

Ich hab lange kein GTA mehr gezockt , kann sein dass es nichtmehr so genau ist . Früher zum Release hin war es halt sehr/extremst genau und 1st Person hat sich kaum/gar nicht gelohnt .

Kommentar von DressVirus ,

ich mag die visiere extrem darum eigentlich...

Kommentar von XeNaRoX ,

Achso na dann 👍

Antwort
von KleinePommes, 30

Weile viele von der 3er kommen und es für die wahrscheinlich ungewohnt ist. Da gab es nie Ego Ansicht. Ich kann so auch nicht spielen weil ich das nie hatte. Finde es auch ziemlich schwer Auto zu fahren oder zu schießen.

Antwort
von Seidl7, 29

Ich spiele deswegen nicht in der ego Perspektive, da ich der Meinung bin dass das einfach nicht zu gta passt und ich es so haben will wie es ab GTA3 ist

Antwort
von internetverbind, 32

Ich spiele auch immer egoperspektive kanns auch nicht verstehen😏