DayZ (XBox) Scope funktioniert nicht richtig?

2 Antworten

Man kann bei manchen Scopes/Waffen zwischen 2 möglichen visieren wechseln.

Bei dem atog ist eben noch ein Iron sight und irgendwie müsstest du wechseln können. Allerdings weiß ich nicht wie du das umstellst, da ich es nur auf Pc zocke.

oOoMartinMcFly
Fragesteller

Wunderbar! Hab was passendes dazu gefunden. Danke :)

Liegt daran, dass das Spiel nach 7 Jahren Entwicklung immer noch ein Haufen Müll ist.

headshotd  28.01.2020, 03:34

0 Ahnung, aber Hauptsache haten...

headshotd  28.01.2020, 03:45
@MarcelSVD

Ein Spiel ist in der Regel 6-8 Jahre in der Entwicklung bevor es released wird und nur weil jemand ein paar hundert Stunden gespielt hat, heißt es nicht das man Ahnung hat.

Allein die Aussage "6 Jahre in der Entwicklung" sagt schon vieles.