Xbox One X überhitzt ständig?

4 Antworten

Vielleicht solltest du paar Tage nicht spielen oder bei solchen Fällen musst du sie INNEN entschtauben wenn du dich nicht traust sieh in internet nach also YouTube da wird es schritt für Schritt erklärt

Lg

Woher ich das weiß:Recherche
PauloSanto
Fragesteller

Ich spiele sonst nie an der Xbox, seit 3 Wochen spiele ich das erste mal wieder an der Xbox

Würde ich mit nach Mediamarkt oder Saturn gehen wenn du es selbst nicht traust

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich gerne mit PC Hardware
PauloSanto
Fragesteller

machen Die das? Wie lange dauert sowas? Wie viel kostet das?

Steff590  06.06.2020, 11:34
@PauloSanto

Kosten tut sowas nicht. Nur wenn sie etwas reparieren sollten. Aber das sagen die dir vorher

Ich persönlich würde einfach mal reinschauen, und mit Luftspray für Elektronik den Staub wegblasen. Das hat bei vielen geholfen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Läuft der Lüfter noch?

PauloSanto
Fragesteller

Ich glaube schon. Die Xbox ist sehr laut und ein summen höre ich auch wenn ich beim Neustart ein Ohr dran halte