Xbox One wird heiß?

2 Antworten

Wenn sie in der kurzen Zeit so heiß wird ist es nicht normal, bei gebrauchte Artikel muss man echt aufpassen was man sich da kaufen tut, so eine Xbox one ist auch schon älter. Und wenn sie auch nicht originale Farbe hat kann was vom Lack in die Schlitze reingelangt sein was nicht gut für die Box ist. Meine wurde nie so heiß in der kurzen Zeit sie blieb kühl erst nach mehreren Stunden beim zocken hat sie eine warme Temperatur bekommen aber wurde nicht zu heiß. Bei heißer Xbox und leise Lüftung kann das nicht normal sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sicher, dass das nicht normal ist?

MiriMaus123
Fragesteller

Naja, ich hab Angst, wenn sie so heiß wird, dass sie dann kaputt geht..

Saim0n  02.02.2022, 20:56
@MiriMaus123

Wenn sie normal performt würde ich denken dass alles ok ist. Wenn sie zu heiß wird geht sie bestimmt aus bevor etwas kaputt geht.