Xbox One Überhitzt?

2 Antworten

Hallo,

hast du beim Lüfter austauschen, auch die WLP erneuert? Führt manchmal zu komischen verhalten wenn die alte aufbricht.

Grüße

Mike

Robin91216
Fragesteller

ich hab meine lüfter nicht ausgetauscht ich meinte dass ich meine lüfter sauber gemacht sry hab mich verschrieben

Dann runter damit, wenn ich mich richtig erinnere, dann ist der auf der Rückseite vom Mainboard mit Klammern fest gemacht.

Wärmeleitpaste gibt es in jedem Elektronik-shop.

Grüße

Mike

Anleitungen wie man WLP auf einer CPU/GPU Verteilt gibt es bei YT hunderte, kann man nicht sooo viel falsch machen.