An und ausstecken von Geräten schädlich?

4 Antworten

Naja schädlich könnte es bei den Handys sein, wenn du als hin und her dein Akkuladekabel rein steckst und danach wieder raus nimmst, dann wird das heiß wie keine Ahnung etwas und das kann auch mal brennen, ist schon bei vielen passiert und das ist nicht gut ausgegangen🤐

Cropcircle
Fragesteller

Bei mir wird das Handy nur extem heiß wenn ich es mit meiner PowerBank auflade. Da habe ich schon manchmal Angst.

tugayitstumblr  11.07.2018, 13:43

Ja da würde ich an deiner Stelle aufpassen, wenn das meine Eltern mal merken, dass es heiß wird oder ist, dann schimpfen die mich direkt an!😂

Cropcircle
Fragesteller
@tugayitstumblr

Dann pass lieber mal auf das dir beim Pizza machen im Ofen dein Backofen nicht explodiert. Haben einen 9 Jahre alten Backofen und da ist vor 1 Woche einfach die komplette Backofentür explodiert während ich Pizza gemacht habe. Hätte gefährlich enden können, passiert aber vielen Öfen

Also wenn die Xbox noch an ist und du denn stecker ziehst dann ja aber wenn du sie davor aus machst kannst du das immer machen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, solange deine Konsolen dabei nicht am laufen sind.

Cropcircle
Fragesteller

Die sind immer aus wenn ich die umstecke

Ich schalte meine Steckdosenleisten immer aus wenn ich das Haus verlasse, und meine Konsolen halten schon ewig ^^