XBox vom Stecker ziehen, passieren da Schäden wie bei der?

Lost 😂, srry wollte sagen wie bei der ps 🤦🤦😂

1 Antwort

Ich denke nicht, dass es direkte Schäden geben wird, aber der Neustart dauert dann sicher länger, da die Transistoren etc falsche Ladezustände haben werden...

Was heißt, sie will nicht ausgehen? Wie lange wartest du denn? Laufen dann noch Updates oder Downloads?...

DerFischstinkt
Fragesteller

Guten Abend, das mit dem nicht ausschalten hat sich geklärt ich war einfach zu ungeduldig und unerfahren. Ein Kumpel sagte das es manchmal 2-3min lang dauert. Das ganze stimmte auch 😅 und vielen Dank für die Antwort LG