Kann man auf der Xbox one gebrauchte Spiele spielen?

3 Antworten

Natürlich kann man das, sonst müsstest du ja, nachdem du die CD herausgeholt hast, immer ein neues Spiel kaufen :)

Deine Spiele sind ja schließlich auch gebraucht, wenn du sie gespielt hast, was heißt, ja, du kannst auf der Xbox one auch gebrauchte Spiele spielen.

Na klar kannst du gebrauchte Spiele spielen. Sonst müsstest du ja immer, wenn du die CD aus der Konsole raus holst, das Spiel neu kaufen.

Frage dixh doch mal ob du nach jedem mal CD reinschschieben und rausholen das Spiel neu kaufen musst ...

DieMunition
Fragesteller

Versteh ich nicht..... Was meinst du damit?