Red Dead Redemption lädt nicht?

Ladebidschirm - (Computer, Technik, Spiele und Gaming)

7 Antworten

Hi. Ich habe das gleiche Problem, aber nur auf der PS4. Ich habe aber Bereits 30+ Stunden investiert und als ich es dann Normal gestartet habe, blieb ich auch im Lademenü hängen..

KlausiMausi32  02.11.2018, 22:54

Lösung ist ganz lustig xDDDD

Also ihr müsst wenn ihr so ca 2Min im Ladebildschirm seid in das Menü gehen über die Optionstaste.

Dann drückt ihr 4 mal Pfeil runter und dann x um ins Speicherstand Menü zu gelangen (natürlich macht ihr das blind, da ihr nur den Ladebildschirm habt aber eigentlich im Spiel seid). Ihr drückt erneut x um zu speichern und erstellt einen neuen Spielstand.

Seid ihr damit fertig geht ihr einmal zurück drückt Pfeil links und landet im "Spielstand laden" bereich.

Dort drückt ihr direkt x und ladet euren eben erstellten Spielstand.

Bei mir hat es so funktioniert.

Antwortet mal wenn es bei euch auch geklappt hat ;)

AirPlays129  02.11.2018, 23:45
@KlausiMausi32

WOW das hat echt geklappt!!!!! Ey ich danke dir vom ganzen Herzen! Wie hasst du das Herausgefunden?

KlausiMausi32  03.11.2018, 10:17
@AirPlays129

Da ich nichts anderes machen konnte und mein Spielstand behalten wollte hab ich rum experimentiert und hatte nebenbei ein Bild vom PauseMenü offen damit ich weiß was ich tue xD

Habe das Problem auch! :(((

Habe kürzlich versucht einen Autosave Spielstand zu laden und hatte einen Black Screen jedoch hab ich unten in der Hilfeleiste gesehen dass ich alles tun kann. Sprich interagieren, schießen und was sonst noch so dazu gehört.

Habe das Spiel dann aus gemacht und heute versucht das Spiel zu starten aber hing dann auch ewig in dem Ladebildschirm fest.

Allerdings sehe ich, dass ich nach kurzer Zeit über die Starttaste in das Spiel Pausemenü komme also das Menü indem ich die Karte aufrufen kann und alles.

Gibt es eine Lösung die meinen Spielstand nicht beeinträchtigt?

Wäre schade das ganze wieder von vorne anzufangen...

Probiere es mal neu zu installieren wenn es dann nicht klappt rufe beim Support an

Steini274  18.11.2018, 12:30

Bringt auch nichts .. habe es schon probiert ...

Neu installieren bringt auch nichts . Habe ich versucht und Problem bleibt bestehen

Bei mir ist es seit heute morgen auch so. War bei 40% des Spiels und jetzt das Problem (PS4)