Red Dead Redemption 2 vor Vorgänger spielen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

naja rdr2 spielt vor teil 2, also chronologisch macht es sogar sinn mit teil 2 zu beginnen....aber die wirst dann einen epischen grafik downgrad erleben, wenn du von teil 2 zu teil 1 gehst^^

RDR2 spielt 12 Jahre vor RDR1. Für die 15€ die es heute kosten sollte man es auf jeden Fall einmal gespielt haben. Aber es ist nicht zwingend notwendig um die Story zu verstehen. Nur kennt man dann ein paar Charaktere aus dem ersten Teil.

nein, es ist logisch, spiele zu spielen, auf die man bock hat