Visier für Integralhelm gesucht?

2 Antworten

Folieren ist nicht zulässig.

Wenn es für den Helm vom Hersteller nichts gibt -> wird es auch sonst nichts geben. Die Hersteller sind i.d.R. die einzigen Anbieter von Ersatzteilen - und Verschleißteilen wie dem Visier.

Mit 80 Euro war der Helm jetzt auch nicht ganz so teuer -> fahre ihn weiter und wenn der nächste Helm fällig wird auch das vorhandene Zubehör im Auge behalten.

Wobei du mehr Wert auf Pinlock als auf verspiegelte Visiere legen solltest - aber das ist ja jedem selbst überlassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selberschrauber und -macher.

ich glaube nicht das ein anderes Visier passt. Ich kann mir auch nicht vorstellen das es gestattet ist, zumindest nicht im öffentlichen Straßenverkehr.