Virus Warnung bei Google öffnen?

3 Antworten

Adwarecleaner runterladen und Durchlaufen lassen.
du hast im Browser sowie im Rechner Malware... Das geht auf keine Kuhhaut

Adware! Hatte ich auch!

Das ist Betrug! Auf keinen fall öffnen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ist halt so!
KC2023
Fragesteller

Was kann ich machen das es verschwindet wenn ich das auch lösche kommt es automatisch wieder ?

LukasLukas1337  31.12.2023, 14:19
@ForumLibhaber

Adware ist erst Malware wenn man benachrichtigt wird wenn man den PC startet, hier ist es nur so wenn man den Browser öffnet, ergo liegt es daran das er im Browser für irgendeiner Website die Benachrichtigung aktiviert hatte.

Kann man in den Einstellungen ändern, sonst hilft noch den Browser neu installieren

ForumLibhaber  31.12.2023, 14:28
@LukasLukas1337

Ich hatte die Probleme auch, als der Browser geschlossen war und ein anderer Benutzer angemeldet war! Das wird hier ähnlich sein!

KC2023
Fragesteller

Danke habe es gelöst

ForumLibhaber  31.12.2023, 14:08
@KC2023

Sowas sollte man auf keinen Fall anklicken, sonnst wird meistens andere Malware installiert.

Im schlimmsten Fall auch Ransomware!

Du musst die Benachrichtigung von der Seite ausmachen, dass machst du indem du nicht auf die Seite gehst sondern irgendwo auf Google Chrome unter der Einstellung "Benachrichtigung" oder so, ausschaltest für diese Seite.

Hast wohl irgendwo auf "Zulassen" gedrückt, mit der Benachrichtigung.

KC2023
Fragesteller

Danke habe es gelöst

KC2023
Fragesteller
@Severus132

Bin auf Google Einstellungen - Datenschutz und Sicherheit- Website Einstelungen dann steht dort Letzte Aktivitäten drauf klicke. Und dann löschen was es dort gibt so habe ich es gemacht