Frage von MRSchwarze, 144

Kinderporno Warnung von Google = Hab ich jetzt ein Virus weil ich habe das nicht gegoogelt und dann ausversehen auf weiter geklickt Hilfe!?

Will keinen Virus haben hasse sowas die wussten sogar meinen Standort

Antwort
von MasterKing15, 84

Es ist ein Virus. Er heißt Trojanisches Pferd. http://www.giga.de/extras/malware/tipps/trojaner-entfernen-so-klappts/

Antwort
von nordlyset, 92

Wenn du demnächst Fragen stellst, mach bitte eine kurze, treffende Überschrift und schreib den Rest in die Beschreibung. Ist viel besser, als einen ellenlangen Satz als Fragetitel zu verfassen...

Ich denke, du hast dir höchstwahrscheinlich einen Virus eingefangen. Aber um sicher zu gehen, müsstest du uns schon ein paar mehr Details verraten. Wann und wo genau kam die Meldung, wie sah diese aus bzw. was stand drin?

Den Standort herauszufinden ist für Webseiten (legale und illegale) keine Kunst, da würde ich mir keine Sorgen machen.

Kommentar von MRSchwarze ,

Also ich habe halt nen Logo angeklickt dann würde ich weitergeleitet und dann kam die Nachricht, (gibt es so eine Nachricht denn von Google überhaupt ? Sonst würde da vielleicht verwechselt), und dann halt das ich dagegen verstoßen hätte dachte nicht so viel und hab auf OK geklickt wie Mans halt sonst auch macht

Kommentar von nordlyset ,

Kam das über die Google-Suche oder war das im Playstore? Über die Google-Suche glaube ich nämlich nicht, dass die Meldung von Google kam. Es ist für Programmierer/Hacker keine Kunst, das so aussehen zu lassen, als sei es von Google.

PC/Laptop oder Handy? Ich würde auf jeden Fall einen Virenscan machen...

Kommentar von MRSchwarze ,

Vom Handy über die Google Suche

Kommentar von MRSchwarze ,

Und sendet denn Google überhaupt solche Nachrichten weil ich habe nen gutes Viren Programm aber wenn das vonGoogle kam habe ich keine Lust das die dann mein Standort und so wissen (ps: der Standort der da stand bei dieser Nachricht war etwas 25-30km weiter entfernt

Antwort
von timisimi20000, 51

Welche AntiViren-App hast du?

Kommentar von MRSchwarze ,

Avira

Antwort
von DasPigi, 93

So schreib das mal jetzt in richtiger grammatik dann kann ich dir weiter helfen

Kommentar von MRSchwarze ,

Ich meine da darunter stand halt so : Ok , und dann hab dich drauf gedrückt und hätte des da erst so nen bisschen durchgelesen

Kommentar von nordlyset ,

Mit den "OK"-Buttons von unbekannten Seiten wäre ich vorsichtig, wenn du an die falsche Seite gerätst, stimmst du damit womöglich unbeabsichtigt einem Abofallen-Vertrag zu...

Kommentar von DasPigi ,

was stand da, was hast du durchgelesen und was fehlt eigl. deinem PC?

Kommentar von MRSchwarze ,

Ja meine Nummer vom Handy hat Google nicht woher sollen die die also haben? Und ich habe nachgeschaut es wurde nicht extra abegucht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten