Virtual Box kann keine neue Sitzung öffnen?

2 Antworten

Habe mal bei VBox geschaut. Versuch mal den Netzwerk Adapter zu deaktivieren und dann versuch mal die Machine zu starten. Wenn das geht, schalte das Netzwerk wieder zu dann sollte es gehen laut VBox.

Gottes Segen.

g33n1us33
Fragesteller

Klappt leider auch dann nicht..

TheRealPatzen  25.08.2019, 13:30

Ist das die erste Installation oder hattes du es schonmal zum laufen gekriegt?

Schau mal bei System ob da "IO-APIC (oder so ähnlich) aktivieren" angehakt ist. Dann geh mal auf den Reiter Prozessor und aktivier mal das Kästchen ganz oben. Du kannst da dann auch einen zweiten Prozessorkern zufügen.

Mach mal VirtualBox als admin auf und verusuche sie erneut zu starten.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Informatikstudent