Kali Linux / Virtual Box Start Fehler?

1 Antwort

Hallo

Du hast sogar 2 Fehlermeldungen.

Not in a hypervisor partition (HVP=0) (VERR_NEM_NOT_AVAILABLE).

Diesen Fehler bekommst du, wenn VT-x deaktiviert ist. VT-x lässt sich einfach im BIOS aktivieren. Dazu gibt es haufenweise Tutorials im Internet. Je nach BIOS ist es etwas unterschiedlich, aber trotzdem relativ einfach.

AMD-V is disabled in the BIOS (or by the host OS) (VERR_SVM_DISABLED).

Hier sagt dir die Fehlermeldung eigentlich schon was los ist. AMD-V is deaktiviert, um es zu aktivieren musst du wieder ins BIOS und es aktivieren, oder das dürfte auch über Windows Programme und Features gehen. Einfach mal danach googlen und nach Tutorials suchen.

Achso und außerdem, anstatt hier diese Frage zu stellen, könntest du einfach nach der Fehlermeldung googeln, das führt in 99% der Fällen zu einer Lösung ^^.

LG

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
MasterSifu
Fragesteller

Hey hab das problem schon gelöst ber danke trotzdem, ich muste nur die Virtualisierung im pc Aktivieren.