Vinylboden durch ganze Boden ohne Übergangsprofil legen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Materialien dehnen sich je nach Temperatur aus oder ziehen sich zusammen........wenn man ein große fläche hat und genug Abstand zu den wänden hält kann man vielleicht auch 400qm legen. 🤔Ist aber echt schon viel.......In einer Wohnung mit wänden und unterschiedlichen Temperatur Zonen, "ist meiner Meinung nach "ein Trennung pro Zimmer empfehlenswert 🤔🤷....jedoch gibt es auch Fachkräfte dafür und man hat bei der richtigen Lösung viele Jahre was davon....🤔🤷

(Boden ist immer schlimm, wohin mit dem Kram , selbst wenn man neu baut und erst Mal möbel drinnen..... Katastrophe)