Kann man Vinylboden (Klick-System) auf dem alten Boden verlegen?

1 Antwort

Hallo , Habe Klebevinyl in meinem Wohnzimmerboden verlegt, allerdings selbstklebend !!!Aber Egal.Wenn dein Boden darunter nicht"arbeitet", dann kannst du ohne Probleme verlegen.Kork Laminat dehnt sich kaum aus, oder zieht sich auch nicht zusammen!Müßte also ohne Probleme gehen, sowieso wenn der Vinyl schwimmen verlegt wird!Ist ja dann wie eine Dämmschicht/Isolierung darunter.Da hast du dann immer "warme Füße"!! LG.