Frage von Otaku01, 347

Viewfinder Ova 3?

Hey Leute. Ja, ich gebe es zu, ich mag Yaois. Ich hab mir halt neulich einen angeschaut mit dem Titel "You're my loveprize: in viewfinder". Oder zumindest so ähnlich. Dann hab ich halt auf You Tube zwei Ovas gefunden und sie mir angesehen. Allerdings hatte das letzte ein echt unlogisches Ende. Da wurde Akihito nämlich entführt und dann sollte Asami nach Tokyo kommen und ihn zurückholen. Nur leider gab es dazu kein Ova mehr. Kann mir bitte bitte bitte jemand helfen? :c das beschäftigt mich echt schon dir ganze Zeit

Danke schonmal im Vorraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MashiroShiina, Community-Experte für Anime, 302

Eine weitere OVA gibt es davon nicht.

Die OVAs sind so verdammt schlecht... Den Manga kann ich aber sehr empfehlen, darin geht es auch weiter. Bisher gibt es 7 Bände (8 auf japanisch), dt Titel: Finder (jap. Finder no Hyouteki). Beim Manga ist aber etwas Vorsicht geboten, da dieser nichts für zartbesaitete ist. Der Anime ist im Gegensatz zum Manga zensiert. Vieles sieht man gar nicht, was aber im Manga umso deutlicher dargestellt wird. Der 1. Band ist in Deutschland sogar indiziert.

Expertenantwort
von DoktorUnken, Community-Experte für Anime, 253

Es gibt keine dritte OVA. Vermutlich geht es im Manga weiter, aber ich kann dir leider nicht sagen in welchem Kapitel.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten