Viewfinder Ova 3?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine weitere OVA gibt es davon nicht.

Die OVAs sind so verdammt schlecht... Den Manga kann ich aber sehr empfehlen, darin geht es auch weiter. Bisher gibt es 7 Bände (8 auf japanisch), dt Titel: Finder (jap. Finder no Hyouteki). Beim Manga ist aber etwas Vorsicht geboten, da dieser nichts für zartbesaitete ist. Der Anime ist im Gegensatz zum Manga zensiert. Vieles sieht man gar nicht, was aber im Manga umso deutlicher dargestellt wird. Der 1. Band ist in Deutschland sogar indiziert.

Woher ich das weiß:Hobby – Jahrelanges Sammeln/Lesen von Manga & Schauen von Anime

Es gibt keine dritte OVA. Vermutlich geht es im Manga weiter, aber ich kann dir leider nicht sagen in welchem Kapitel.