Wann erscheint die Charlotte Ova Episode?

2 Antworten

Die OVA erscheint, glaube ich, morgen.
Kann sein, dass es ein paar Stunden dauert, bis es dann im Internet ist.

Wurde wohl auf den 30. verschoben. Hatte aber auch den 23. März in Erinnerung.

Die OVA ist in der letzten DVD/Bluray vom Anime enthalten. Diese wird am 30. März in Japan erscheinen. Wie schnell die dann im Netz ist, kann man nicht sagen. Sollte höchstens ein paar Tage dauern.

achso hatte mal was gelesen von 23. aber naja okey weiß man um was es da gehen wird

Ich hatte auch den 23. in Erinnerung, aber hab eben auf Amazon Japan nachgeguckt und dort steht March 30. Wurde wohl verschoben. Zur Story ist nichts bekannt.