Viele X in ets2 Bedeutung?

2 Antworten

Ist eine Absperrung damit man nicht außerhalb der Map fährt und durch den Boden fällt. Hinter der Absperrung geht es auch nicht weiter. Die stellen sind gut, damit K.I. Fahrzeuge dort unentdeckt Spawnen und/oder despawnen können.

Einige Absperrungen können verschwinden wenn du eine Maperweiterung kaufst. Diese sind als DLC erhältlich. Ohne die DLC's sind diese Barikaden noch vorhanden und dahinter ist dann nichts.

Es gibt einen Cheat womit man dahinter gelangt mit einer Freibewegbaren Kamera. Es gibt sicherlich auch Mods. Würde ich aber nicht empfehlen (die Mod). Wenn es ganz blöd läuft kannst du in selten Fällen sogar deinen Spielstand damit zerstören! Die Freie Kamera kann man aber easy nutzen um mal hinter den Kulissen zu schauen.

Anleitung der Freibewegbaren Kamera

Von Experte ICANSEEYoui bestätigt

Gar nicht die Option bietet meines Wissens nach der Euro Truck Simulator nicht an es gibt jedoch eine Mod im Steam Workshop welcher diese entfernt hineinfahren solltest du dann trotzdem nicht sonst würdest Du irgendwann aus der Karte fallen