Viele typen stehen auf mich!

9 Antworten

Du kannst vielleicht versuchen dich weniger aufzustylen, falls dem so ist. Ansonsten lass sie schauen und geniese. Da ich nicht weiß wie du aussiehst kann ich dir nicht widersprechen, das du gut aussiehst. Allerdings weißt du nicht genau weshalb dir die Jungs nachschauen, sondern vermutest es nur. Lass sie gucken wohin sie gucken wollen. Es kann dir doch auch egal sein, weil kein potenzieller Schwarm dabei ist.

also um ehrlich zu sein kann ich dich nicht wirklich ernst nehmen. du stehst also auf ältere Männer weil sie ja ach so reif und erfahren sind. Jedoch machst du auf mich unter anderem auf Grund deiner Wortwahl usw. einen noch sehr naiven Eindruck und würdest meiner Meinung nach eher zu den ach so "kindischen" Jungs in deinem Alter passen. Außerdem verstehe ich nicht ganz was an einem 28-35 jährigen Mann so Reif und Erwachsen sein soll wenn er sich an Minderjährigen vergeht. Zum einen wäre er damit ein Straftäter und zum anderen finde ich es ziemlich erbärmlich wenn ein gestandener Mann keine Chance bei Frauen in seinem Alter hat und deshalb auf Pubertierende Mädchen zurückgreifen muss um überhaubt mal ein Erfolgserlebnis zu verspüren.

aber mich brauchst du auch nicht zu ernst nehmen da meine Sichtweise für dich bestimmt noch viel zu Kindisch ist (da ich ja auch erst 16 Jahre alt bin) ;)

MfG Akte96 (m)

Freu Dich doch, aber zeig es halt nicht jedem. Und was Du machst, ist auf jeden Fall Dein Problem - und das Deiner Eltern, Du bist ja erst 16 - also sei schön vorsichtig mit den älteren Herrschaften, die sind auch nicht immer nett, die nutzen in vielen Fällen Dich nur aus, ich spreche hier aus Erfahrung. Und zum Thema - alle schauen Dich an - Schau zurück, mit einem kleinen unauffälligen Lächeln. Laufe nicht zu aufreizend rum, das kann MANN wirklich falsch verstehen. Und mach weiter mit Deiner sozialen Ader, kümmere Dich um die schwachen - seis in der Schule usw. - hilfsbereit, und vor allem freundlich. Ich finde, sowas beinhaltet die wahre Schönheit eines Menschen

Du hast nicht zufällig einen Vaterkomplex, oder warum stehst du mit 16/17 Jahren auf ältere Männer zwischen 28 und 35 Jahren? Und jetzt sag nicht, weil alle gleichaltrigen unreif sind. Denn das stimmt mit Sicherheit nicht.

lini96
Fragesteller

Nein ich habe keinen Vaterkomplex. Ich finde ältere männer einfach reifer erfahrener und bei ihnen fühlt man sich viel sicherer. (Natürlich spreche ich von einem gebildeten mann)

DeWe18  06.02.2013, 22:43
@lini96

Was du natürlich auch bist mit deinen 16 Jahren. Schon klar.

Manche haben Probleme...

lini96
Fragesteller
@DeWe18

wenn du das mit der reife meinst. Das stimmt tatsächlich. Ich bin für mein alter sehr fortgeschritten, sagen auch meine lehrer

Akte96  06.02.2013, 23:22

Ich sag es dir ungern aber aber Reife Jugendliche würden 1. Dieses "Problem" das du hast nicht im Internet Posten 2. würden sie nicht so überheblich von sich selbst reden. und 3. Würden sie dein Problem gar nicht haben weil sie sich einen 1-2 Jahre älteren Typen vom Gymnasium Angeln würden und gut ist.

Sorry das ich dir meine Meinung so deutlich schreibe aber als ich deinen Text gelesen hab hab ich mich einfach bisschen verantwortlich gefühlt dich bisschen auf zu rütteln ;)

einfach nicht so aufreizend anziehen

lini96
Fragesteller

Naja da müsstest du mich mal im sommer sehen, ich bekomme immer Komplimente für meinen Klamotten styl und den möchte ich nicht ändern.

OnlyTheOne  06.02.2013, 22:37
@lini96

Ja dann musst du eben so weiter leben, wenn du vor allem an deinem aussehen nichts veränderst:/