Ich bin zu nervig?

5 Antworten

Richtige freunde mögen dich so wie du bist, deswegen brauchst und sollst du dich nicht ändern.

Wenn man sich für seine Freunde verbiegen muss, sind es nicht die richtigen Freunde.

In einer solchen Freundschaft wirst du nicht glücklich, du musst Leute zum Freunde haben, die ähnlich ticken wie du, oder vielleicht drauf stehen dass du so n bissl flippig bist.

Mach dich nicht krumm für andere, du musst ja auch deren Fehler hinnehmen. Und jeder hat welche.

Ihr Mädchen seid schon komisch. Nennt manche "beste Freunde" könnt euch aber gegenseitig nicht ausstehen. Hättest du richtige Freunde, würden die dir, nicht die Freundschaft kündigen nur aufgrund deiner Art. Mein besten Kumpel kenn ich schon mein halbes Leben lang. Freundschaften müssen gehegt und gepflegt werden und eine richtige Freundschaft aufzubauen, dauert lange.

Such dir also Freunde, die mit dir und du mit denen gut klar kommst.

wenn dich deine freunde wegen so was verlassen sind das keine freunde... echte freunde fänden das nervige an dir sympatisch und würden sich mir dir trotzdem noch in der öffentlichkeit zeigen ;)