Viele Flüchtlinge haben Deutsche Freundin , wo treffen oder finden die Flüchtlinge Deutsche Frauen?

5 Antworten

Hallo! Es gibt viele Wege  über das Netz, die Freizeit. Viele lassen sich auch einfach finden . Ist ja auch alles in Ordnung.

Gibt natürlich auch krasse Fälle. Die Tage habe ich hier den Kommentar einer Userin gelesen den ich schon bedenklich fand :

Egal - Hauptsache African. Wer sich so einengt wird meistens Probleme bekommen, alles Gute.

Wahrscheinlich beim einkaufen, beim spazieren gehen, im Cafe, im Autohaus oder auf sozialen Medien

Es gibt genügend Frauen und Mädchen die dafür zu haben sind.Kan ich mir gut vorstellen.

Gehen gemeinsam auf die selbe Schulen.

F5TornadoF5  04.10.2020, 18:36

Kennst du deutsche Frauen, die auf Ausländer stehen?

An den gleichen Orten, wie du vielleicht?

Viele Flüchtlinge melden sich auf Lovoo an. (Kein Scherz, habe ich schon total oft gesehen)