Frage von maconame, 802

Viele Flüchtlinge haben Deutsche Freundin , wo treffen oder finden die Flüchtlinge Deutsche Frauen?

Antwort
von kami1a, 636

Hallo! Es gibt viele Wege  über das Netz, die Freizeit. Viele lassen sich auch einfach finden . Ist ja auch alles in Ordnung.

Gibt natürlich auch krasse Fälle. Die Tage habe ich hier den Kommentar einer Userin gelesen den ich schon bedenklich fand : 

Egal - Hauptsache African. Wer sich so einengt wird meistens Probleme bekommen, alles Gute. 

Antwort
von JZG22061954, 589

Ob nun wirklich viele Flüchtlinge inzwischen bei deutschen Freundinnen angekommen sind, das möchte ich mal doch ein wenig bezweifeln. Dass diese Flüchtlinge aber regelrecht scharf darauf sind, eine deutsche Freundin zu bekommen und das sich genügend naive Mädchen und Frauen darauf einlassen und das den Flüchtlingen dafür auch im Angesicht Allahs keine Lüge billig genug ist um sie zu ködern, das dürfte auch den Tatsachen entsprechen. Ebenso aber dürfte den Tatsachen entsprechen, dass einige dieser Mädchen und einige dieser Frauen auch bald selber nach Fluchtmöglichkeiten Ausschau halten werden und das nicht zuletzt hier auf GF.^^

Antwort
von Kupferzupfer, 629

Wahrscheinlich beim einkaufen, beim spazieren gehen, im Cafe, im Autohaus oder auf sozialen Medien

Antwort
von LordPhantom, 557

An den gleichen Orten, wie du vielleicht?

Antwort
von Klaudrian, 584

Viele Flüchtlinge? So viele nun auch nicht. Nur recht wenige haben eine deutsche Freundin. Meistens die, wo einen recht guten Charakter haben. 

Antwort
von Irina55, 596

Viele Flüchtlinge melden sich auf Lovoo an. (Kein Scherz, habe ich schon total oft gesehen)

Antwort
von Tris25, 584

Ich glaube auf der Straße.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten