Frage von maconame, 531

Finden deutsche Frauen syrische Flüchtlinge attraktiv?

Antwort
von testwiegehtdas, 275

Das wäre nicht das, wie ich mir meinen "Traummann" vom Äußeren vorstellen würde. Mein Freund weicht davon aber auch ab und ich liebe ihn über alles.

Ich habe eine Freundin, die steht auf diesen Typ Mann, eine andere überhaupt nicht. Jede ist da anders...

Antwort
von veritas55, 244

Ob ein Mann attraktiv ist hängt von seiner Ausstrahlung ab und nicht von seiner Nationalität. Eigenschaften wie Offenheit, Freundlichkeit, Klugheit, Charme und Humor wirken anziehend - da spielt die Optik nur eine  untergeordnete Rolle.

Äußerlich finde ich braune Haut zwar wesentlich attraktiver als eine madenweiße, aber eine gesunde Hautfarbe hängt auch nicht von der Herkunft sondern davon ab, ob jemand sich gerne an der Sonne und in der Natur aufhält oder eher ein Schattendasein als Nerd bevorzugt ;).

Das ist aber nur meine persönliche Ansicht - wen oder was andere  "deutsche Frauen" bevorzugen, kann ich nicht beurteilen. Verallgemeinerungen sind immer ziemlich daneben.


Antwort
von Schwoaze, 275

So schön kann  gar keiner sein, dass ich mich da auf was einlassen würde.

Antwort
von MuttiSagt, 266

Optisch ist durch aus der eine oder andere Syrier attraktiv. Aber aufgrund der Sache mit der Religion, der verbohrten Einstellung zur Sexualität, der Nichtanerkennung von Emanzipation usw. Katapultieren sie sich für den Datingmarkt westeuropäischer Frauen eigentlich ins aus.

Kommentar von veritas55 ,

Wieviele Syrer hast du denn schon persönlich kennengelernt, dass du dir so eine umfassende, alle Syrer betreffende Meinung bilden kannst ?

Bei soviel Dummheit wie sie hier zu lesen ist, kann ich mich als "westeuropäische Frau" nur fremdschämen :( !

Antwort
von NurZurSache, 243

Man sollte Menschen ausschließlich Beurteilen, wie sie mit ihrem Umfeld (Mitmenschen, Tiere&Natur) umgehen, beurteilen! Solange sich Menschen Gegenseitig aufgrund ihrer Bindungen beurteilen&sich so Gegenseitig ausgrenzen, werden wir nicht auf Dauer in Frieden leben können. ALLE Verbrecher&Schmarotzer sollte man unabhängig von Religion&Nationalität anklagen&verurteilen! ALLE Hilfebedürftigen sollte man unabhängig von Religion&Nationalität umgehend ihre nötige Hilfe zu kommen lassen. Alles was 1Ursache hat kann beendet werden, jedoch auf Dauer nur an der Ursache.Die Veränderung beginnt in einem selbst!
Wer Aufgibt hat schon verloren.
Wer nichts wagt, der kann auch nichts Gewinnen.
Je schneller man lernt aus seinem Fehlern und anderem, desto weniger Lehrgeld muss man bezahlen.
Viel Glück

Kommentar von Taimanka ,

was konkret machst Du, weil Aufgeben heißt ja verlieren.

Kommentar von NurZurSache ,

Wie was ich mache? Ich mache viel. 😉Für mich ist mein Weg das Ziel. Ich habe zwar schon verloren, doch niemals aufgegeben.

Kommentar von vanillakusss ,

Ja, du hast die Frage nicht verstanden...

Kommentar von veritas55 ,

NurZurSache hat die Frage sowohl verstanden wie treffend beantwortet !

Antwort
von LeCux, 264

Das kann man ja nie pauschal sagen. Ich finde ja auch nicht jeden Deutschen attraktiv.

Das hängt von jedem Mensch individuell ab.

Antwort
von Blacksnow87, 240

Es gibt viele hübsche unter ihnen. Ich würde trotzdem keinen wollen🙊

Antwort
von Machtnix53, 208

Syrer sind genausowenig einheitlich wie Deutsche. Es wird mit Sicherheit irgendwelche Syrer geben, die von irgendeiner deutschen Frau für attraktiv befunden wird. Hättest du Probleme damit?

Kommentar von veritas55 ,

Hättest du Probleme damit?

Scheint so...

Die Frage klingt irgendwie nach Gockelgehabe ;).

Antwort
von tactless, 219

Welche Rolle spielt denn jetzt die Tatsache dass es Flüchtlinge sind bei deiner Frage? Irgendwie liest sich das daher wieder trollig. Denn anderenfalls könnte man ja auch fragen ob Deutsche Frauen syrische Männer attraktiv finden. 

Nun ja, es gibt bestimmt Deutsche Frauen mit irgendeinem Helfer-Komplex die sich dann zu diesen hingezogen fühlen! ;) 

Kommentar von Machtnix53 ,

Wieso braucht man einen Helferkomplex, um sich von jemandem hingezogen zu fühlen?  Meinst du Flüchtlinge haben nichts zu bieten außer ihrer Hilfsbedürftigkeit ?

Kommentar von tactless ,

Ich meine gar nichts. Ich habe einfach nur auf die (Troll)frage von jemanden mit offensichtlich so viel Langeweile geantwortet!

Quasi die Qualität der Antwort an die Qualität der Frage(n) angepasst. :) 

Antwort
von Undsonstso, 190

Woran, bitteschön, erkennt man einen syrischen Flüchtling...?

Kommentar von vanillakusss ,

Ja, doch. man erkennt sie, hier laufen auch eine Menge rum.

Kommentar von Undsonstso ,

Und woran könnte ich zielsicher erkennen, wenn ein Iraki dazwischen ist, welcher das ist...?

Antwort
von ilknau, 191

Klar, maconame, besonders nach dem Al Taharrush an Sylvester in Köln.

Mindestens 2 Frauen wurden da geschwängert und mussten die aufgezwungenen Früchte entfernen lassen.

Na, und erst Recht, nachdem sich ein Syrer in einem Schwimmbad ein 5 jähriges Mädchen griff, um es zu vergewaltigen.

Bei der polizeilichen Vernehmung gab er an, aus sexuellem Notstand gehandelt zu haben, denn er habe 4 Monate lang keinen Sex haben können...

Kommentar von veritas55 ,

Was hat das mit Syrern im Allgemeinen zu tun ?

Was meinst du, wie viele Frauen und Kinder tagtäglich von deutschen Männern vergewaltigt und mißbraucht werden ohne dass das an die große Glocke gehängt wird !? Sind deshalb für dich auch alle Deutschen und Männer insgesamt Verbrecher !? Selbst Pfarrer sind immer wieder übergriffig geworden - würdest du deshalb alle Pfarrer als Kindervergewaltiger und Mißbrauchstäter bezichtigen ?

Und was hat deine Antwort mit dieser Frage zu tun ?

Kommentar von ilknau ,

Der Unterschied ist, dass ca. 1000 Mann sich organisierten, um sich an deutschen Schlam+en ganz bewusst zu vergehen, ihnen in Körperteile zu fassen, an ohnehin, sie massiv zu bedrohen, zu bestehlen und selbst deutsche Männer als Begleitung zu ignorieren.

Es waren gewiss nicht alle Syrer, aber ein Grossteil davon + Männer aus Nordafrika = alles Refugees. 

Antwort
von vanillakusss, 191

Kommt darauf an. Der Syrer, der sich beim Ansbacher Festival in die Luft gesprengt hat, war wirklich sehr attraktiv. 

Andere wieder weniger. Ich würde aber keine Beziehung mit einem Moslem eingehen, nie.

Kommentar von InGGtx ,

Deine denk weiße gegen Moslem ist bisschen fraglich. Du kannst doch nicht gleich alle Moslem pauschalisieren und als Terroristen abstempeln

Kommentar von vanillakusss ,

Das mache ich auch nicht. Ich habe gesagt, ich würde nie eine Beziehung mit einem Moslem eingehen, aus offensichtlichen Gründen, die Religion.

Kommentar von MatthiasHerz ,

Das tut doch auch niemand.

Wie kann man denn aus zwei voneinander unabhängigen Aussagen solch merkwürdige Schlüsse ziehen?

Kommentar von Lapushish ,

Wenn man selbst Atheist oder Christ oder whatever ist, will man halt nicht unbedingt eine Beziehung mit einem Moslem führen, da einem die Religion nicht zusagt. Streng gesehen dürfen Moslems gar keine Beziehungen führen. Wer redet hier von Terroristen?

Antwort
von SaVer79, 176

Das ist bei jeder Frau individuell unterschiedlich

Antwort
von Taimanka, 180

 N e i n 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten