Viele Dehnungsstreifen normal?

7 Antworten

Du bist wohl breiter geworden.

Und nein, die werden nicht schnell verblassen.

Meine haben 10 bis 12 Monate gebraucht, um ⅞ zu verblassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, Dehnungsstreifen haben etwas mit dem Bindegewebe zu run und entstehen durch Gewichtsabnahme und Zunahme. Die Haut kommt nicht mit.

Ein Trost, Du kannst die Haut mit Frei Ol massieren, die Streifen werden nach und nach heller, bis sie weisslich werden und kaum mehr sichtbar sind.

Alles Gute für Dich.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Augenarzt, Gyn. Psychiatrie, Kardiologie, Allgemeinmedizin.
nicolol08
Fragesteller

Danke :)

Beim Zunehmen von Muskeln, Gewicht oder Größe kriegt man Dehnungsstreifen . Aber sie sind wirklich schön . Sowie kleine Blitze . Habe auch welche und ich liebe meine sowie deine ...brauchst dich nicht unsicher fühlen . <3

nicolol08
Fragesteller

Dankee :)

Versuche dich damit zu aragieren, ganz weggehen werden sie nicht. Behandle sie mit Frei Oel. Alles Gute für dich

Hey, Dehnungsstreifen bekommt man vom zunehmenden oder schnellem wachsen. Wenn du also zugenommen hast oder gewachsen bist in letzter Zeit kommen die daher. Weg gehen die nicht ganz sie verblassen nur das dauert aber etwas