Wie entstehen Dehnungsstreifen im Dekolleté?

4 Antworten

Ich hab ein A Körbchen, hatte nie was anderes

Und hupala hab auch Dehnungsstreifen.

Wieso? Weil meine Brust eben sehr schnell gewachsen ist, schneller als die Haut hinterherkam. Die Haut ist gerissen -> Dehnungsstreifen

Mein Freund hat gut 5 dicke waagerechte Dehungstreifen auf dem Rücken, weil er in einem Sommer 15cm gewachsen ist

Wahrscheinlich hat sie schon ein Kind (ist in dem Alter ja nix Schlimmes), du weißt es nur nicht!

Dehnungsstreifen entstehen, wenn man ein schwaches Bindegewebe hat.

Weil der Busen irgendwann mal gewachsen ist und das Gewebe gedehnt hat?!